"60er-Event" mit Tagen der offenen Tür - ein voller Erfolg!

17.09.18

JUBILÄUMS-WOCHENENDE WAR EIN VOLLER ERFOLG!


Küng Platten feiert 60 Jahre Tradition - dies mit einem Fest und Tagen der offenen Tür

2018 ist ein besonderes Jahr für die Willisauer Küng Platten. Nachdem im April eine tolle und erlebnisreiche 3-tägige Reise mit allen Mitarbeitenden durchgeführt wurde, stand vor kurzem ein zweiter zentraler Höhepunkt auf dem Programm. Auf dem eigenen Areal wurde über drei Tage das Jubiläum gebührend gefeiert. Dies mit einem "rauschenden Fest" zusammen mit Kunden und Geschäftspartnern am Freitagabend und dann mit interessanten Tagen der offenen Tür über Samstag und Sonntag.

Alle Interessierten aus der Bevölkerung hatten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des modernen und dynamischen Handelsbetriebes für Bau- und Holzwerkstoffe zu werfen. Auf einem Rundgang und auf mehreren Schauplätzen bekamen die Besucherinnen und Besucher Einblicke in die Tätigkeiten der Willisauer Firma. Dabei konnte man eine grosse Vielfalt an Materialien und Dienstleistungen entdecken. Von besonderem Interesse waren die Praxis-Messe "ein zu eins" sowie die schöne firmeneigene Ausstellung, welche Produkte "rund um den Innenausbau" auf einer Fläche von mehr als 500 Quadratmetern sehr interessant visualisiert. Auch die eindrücklichen Lagerhallen und die leistungsfähigen Maschinen und Gerätschaften rund um Technik und Logistik waren beim Publikum beliebt.

Letztendlich wurden in der Festwirtschaft wurden dann alle Gäste noch mit Speis und Trank verwöhnt. Es konnten viele Kontakte geknüpft und gepflegt werden. "Das Ganze soll ein Dankeschön sein an all unsere Kunden, welche uns schon seit Jahrzehnten berücksichtigen". Und dass auch so viele Menschen aus der Bevölkerung Interesse zeigten und unsere Tage der offenen Tür besuchten, macht den Firmeninhaber Simon Küng und seine treue und sehr gute Belegschaft sichtlich stolz.